Vor­trags­rei­he Brust­kre­bs

Die Behandlung von Bruskrebs hat sich in den vergangenen Jahren deutlich weiterentwickelt und ist spezifischer geworden, mit einer Vielzahl verschiedener Behandlungsoptionen. Der Einsatz dieser Möglichkeiten bietet Patient/innen heute gute Heilungschancen. Bei Verdacht auf oder nach der Diagnose Brustkrebs haben die meisten Betroffenen dennoch viele Fragen und müssen gleichzeitig viele Entscheidungen treffen.

Vor diesem Hintergrund hat das interdisziplinäre zertifizierte Brustzentrum des Claraspitals eine Vortragsreihe ins Leben gerufen, die Einblicke und Antworten bietet. Stattfinden werden alle Veranstaltungen in der schönen Atmosphäre des Begegnungszentrums CURA. Unsere Expert/innen freuen sich, Sie an einer oder allen Veranstaltungen begrüssen zu dürfen und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Flyer Vortragsreihe Brustkrebs
PDF · 0.08 MB
Herunterladen

Vortragsreihe Brustkrebs

Referent/innen

Begegnungszentrum CURA

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr.

Fachbereich
Brustzentrum

Unsere Telefonzeiten sind wie folgt:

Mo-Fr 08.00–17.00 Uhr

CURA Teaser

Eine bun­te Pa­let­te für Kopf, Kör­per, See­le und Geist

CURA ist ein Informations- und Begegnungszentrum  für Menschen mit einer chronischen Erkrankung.

CURA hilft mit, gemeinsam und miteinander die Situation anzunehmen, den Alltag zu bewältigen und die Lebensqualität zu erhalten oder wiederzugewinnen.

Begegnungszentrum CURA

Veranstaltungen im Claraspital

Wählen Sie einen Filter, um das Ergebnis zu verfeinern: