Platzkonzert im Claraspital Park

Die Stadtmusik Basel aus Basel spielt für Patient/innen, Besuchende, Mitarbeitende und Interessierte.

Wir freuen uns, sehr auf das Platzkonzert der Stadtmusik Basel im Park des Claraspitals. Die Stadtmusik Basel ist ein modernes symphonisches Blasorchester und ein Beispiel dafür, wie vielseitig Bläsermusik im 21. Jahrhundert gespielt werden kann. Die von ihnen gespielte Literatur ist äusserst vielseitig: Nebst Originalwerken für symphonisches Blasorchester stehen auch Arrangements von klassischen und modernen Werken auf dem Programm. Die Stückauswahl soll dem Publikum ein spannendes Konzerterlebnis bieten.

15. Juni 2023

Park des Claraspitals

Der Eintritt ist frei. Seien Sie dabei!

www.stadtmusikbasel.ch