ClaraMatinée

Beat von Wartburg, Direktor der Christoph Merian Stiftung, an der ClaraMatinée 3/2016.

Im Claraspital wird Wert gelegt auf den sorgfältigen, fürsorglichen und persönlichen Umgang mit Patienten, ebenso wie auf eine angenehme und gute Arbeitsatmosphäre. Mit dieser «Kultur» beschäftigen wir uns aktiv, wenn ausgesuchte Gäste, Redner und Erzähler bei uns an der ClaraMatinée zu Gast sind.

ClaraMatinée 3/2016
«Ich habe eine sinnstiftende Arbeit, was für ein Privileg.» Beat von Wartburg, Direktor der Christoph Merian Stiftung, setzt sich schon sein ganzes Berufsleben im Rahmen der CMS für das Wohl der Baslerinnen und Basler ein. Im Interview mit Nicole Salathé erzählt er von seiner nicht geplanten Karriere, von der Gründung der CMS bis zu den aktuellen Hürden, die es zu nehmen gilt, und von der Stifterstadt Basel, die mit ihrer Stiftungsdichte einzigartig ist.

Datum / Zeit
Sonntag,18. September 2016 von 11–12 Uhr
anschliessend Apéro zum Diskutieren, Plaudern und gemütlichen Zusammensein

Cafeteria Le Pavillon, Claraspital, Kleinriehenstrasse 30, 4058 Basel

Der Eintritt ist frei. Interessenten sind herzlich eingeladen!

Einladung ClaraMatinée 3/2016