15.10.2023: ClaraMatinée «Dölf Ogi, viel mehr als nur ein Politiker»

Adolf Ogi, ehemaliger Bundesrat im Gespräch mit Felix Rudolf von Rohr

Adolf Ogi kennen alle: Der Politiker, der über Grenzen geht, Grenzen sprengt, Grenzen unnötig macht. Der Politiker, der seinem Land, seiner Herkunft und seinem Gewissen verpflichtet ist. Kaum einen Aspekt aus seinem politischen Leben gibt es, der nicht schon in Interviews, Rezensionen oder Ehrungen gebührend beleuchtet worden ist.

Wir freuen uns, dass wir an der ClaraMatinée Adolf Ogi begrüssen, ehemaliger Bundesrat und ein Mensch und Zeitgenosse mit ganz persönlichen Facetten und Meinungen. Vielleicht erfahren wir noch einiges von ihm, was wir noch nicht kennen.

Der Eintritt ist frei. Sie sind herzlich eingeladen. Bitte beachten Sie, dass die Platzzahl beschränkt ist.

Einladung ClaraMatinée vom 15.10.2023: «Dölf Ogi, viel mehr als nur ein Politiker»