11.09.2022: ClaraMatinée «NUBYA! Musik ist ihr Leben – aber nicht nur»

Die Basler Sängerin Nubya ist im Gespräch mit Felix Rudolf von Rohr.

Ihre unverwechselbare starke Stimme, ihre Lieder, mit ihrem eindringlichen Sound und starken Texten gehen unter die Haut. Wir freuen uns die
liebenswürdige Baslerin Nubya mit schweiz-nigerianischen Wurzeln auch von ihrer ganz persönlichen Seite an der Clara-Matinée kennenzulernen.

Im Rahmen des neunten Claraspittel-Festes wird sie im Spitalpark das Festzelt mit ihren Fans, aber auch mit allen Gästen aus Nubya’s alter Heimat im Hirzbrunnen füllen.

Der Eintritt ist frei.

Einladung ClaraMatinée «NUBYA! Musik ist ihr Leben – aber nicht nur»

zu Nubyas Website

Sonntag, 11. September 2022 von 11-12 Uhr
Diesmal offerieren wir keinen Apéro, aber wir freuen uns, wenn Sie im Anschluss an die Matinée noch mit uns im Park das ClaraspittelFescht geniessen.

www.claraspital.ch/spittelfescht

Spitalpark im Festzelt des Claraspittel-Fescht