10.01.2023: Infoabend Bildungsangebot Wiedereinstieg Pflege

Das Bildungsangebot für Pflegefachpersonen, die nach einer längeren Arbeitspause wieder in den Beruf zurückkehren, ihr Fachwissen oder das pflegetechnische Handling auffrischen möchten.

Das Bildungsangebot am Claraspital richtet sich an Pflegefachpersonen, die nach einer längeren Arbeitspause wieder in den Beruf zurückkehren, ihr Fachwissen oder das pflegetechnische Handling auffrischen möchten und ist in der Region einzigartig. Ein interdisziplinäres Team aus Dozent/innen, Ärzt/innen und hochqualifizierten Pflegefachpersonen vermittelt aktuelles Fachwissen in Medizin, Pharmakologie und Pathophysiologie. Auch der Umgang mit der elektronischen Pflegedokumentation wird behandelt.

Der nächste Infoabend für den Kurs 2023 findet am 10.01.2023 von 18.00 – 19.30 Uhr, ClaraBildungszentrum, Lukas Legrand-Strasse 4, CH-4058 Basel, ohne Anmeldung

Teilnehmer/innen können den kompletten Kurs zu einem attraktiven Spezialpreis besuchen. Teilnehmer/innen können den Kurs unter gewissen Bedingungen zum attraktiven Preis von 500.- statt 3000.- Franken besuchen. Dies, wenn sie ihren Wohnsitz in der Schweiz haben (unabhängig vom Wohnkanton), den ganzen Kurs und nicht nur einzelne Module buchen und aktuell nicht als Pflegefachkraft in einem Betrieb der Gesundheitsversorgung angestellt sind.

Weitere Informationen zu dem Infoabend und dem Kursangebot
und der Kantonsförderung finden Sie hier:

Bildungsangebot Wiedereinstieg Pflege