07.04.2024: ClaraMatinée «Eine Pfarrerin für alle Fälle»

Dr. Florence Develey, reformierte Pfarrerin, im Gespräch mit Felix Rudolf von Rohr

Kreuzfahrt-Pfarrerin, das TV-Wort zum Sonntag, Weihnachts- und Kinderbücher, in Tiere vernarrt, sogar Engagement im Fasnachts-Comité: Vor allem aber Pfarrerin mit Leib und Seele, für Jung und Alt, für schöne, besinnliche, festliche und traurige Lebensabschnitte. Die reformierte Pfarrerin Florence Develey ist ein grosser Lichtblick in unseren turbulenten Zeiten. In einer lebhaften ClaraMatinée dürfen wir die weitherum geschätzte Seelsorgerin aus Reinach persönlich kennenlernen und mit Bestimmtheit wertvolle Gedanken mit nach Hause nehmen.

Der Eintritt ist frei. Sie sind herzlich eingeladen.

Einladung ClaraMatinée vom 07.04.2024: «Eine Pfarrerin für alle»